reflections
Du siehst nicht wer ich bin und du wirst es auch nie sehen ich will mich nicht erklären ich muß jetzt eigene wege gehen wir stehen uns nur im weg ich kann und will dir nix mehr geben ich hab' kein bock auf kompromisse ich leb' mein eigenes leben wir streben auseinander wenn du sagst ich sei kalt und mir noch dazu erzählen willst daß nur mir deine liebe galt ich will keinen halt keine ketten alldas hält mich zurück ich kann dir gar nix versprechen weil die last mich erdrückt jedes stück von dem glück das meine seele befreit kommt nur zurück wenn ich allein bin ich weiß s ist soweit die alten zeiten zu beenden die wir ma' hatten und nicht mehr haben und unsere träume zu begraben ich kann nicht auf dich warten taten überzeugen mich und nicht sinnloses gerede ich geh' jetzt meine wege und mach' wofür ich lebe ich strebe nach `nem licht `n licht das ich verlier' wenn ich weiter auf dich wart' dieses leben ist mir Refrain: Nur mir!Mir nur ganz alleine!Nur mir,nur mir, nur mir, nur ganz allein! bitte bitte bitte laß mich in ruh' und bitte geh' mir aus `m weg du verstehst nicht was ich tue und um was es für mich geht ich leb' mein leben wie ich will und ich brauch' keinen ballast ich kann `s dir außerdem nicht erklären auch wenn du mich dafür haßt laß mich los laß mich frei und bitte bitte laß mich gehen ich will und kann dir nicht mehr zuhören denn ich will dich nicht verstehen wir gehen ständig kompromisse ein die müssen beschissen sein du weißt es aber du laberst mir trotzdem ins gewissen rein ich vermisse mein leben und d ugehörst nicht dazu bitte sieh es endlich ein und bitte laß mich in ruh du hast zu viel von mir gewollt und gibst mir nix dafür zurück ich scheiß' auf deinen traum von 'nem gemeinsamen glück mich erdrückt der gedanke an dich gefesselt zu sein bis zum ende meiner tage lieber bleib' ich allein' und mach' mein eigenes ding auch wenn ich alles verlier' es ist das was ich will dieses leben ist mir Refrain du törnst mich ab spast weil du mich noch nie verstanden hast mir nur probleme machst sie schaffst außerdem fällst du mir nur zur last du raffst meine welt nicht und trotzdem dringst du in sie ein du bringst mir nix als probleme und willst `n teil von mir sein ich hab' kein bock dir zu erklären was du sowieso nicht checkst du bist kein freund mein freund du bist `n ex und versteckst dich hinter mir um nicht verlassen zu werden aber ich leb'lieber allein' wie ich will um auch allein zu sterben ich kann `s nicht mehr verbergen alter du stiehlst meine zeit und ich kann nicht für dich sein was du brauchst es tut mir leid ich bleib' so wie ich bin und du stehst mir nur im weg gib mir raum mich zu entfalten ich hab' `n traum den ich leb' in ihm geht es nur um mich es gibt keinen platz mehr für dich ich kann dir nicht helfen auch wenn dein herz daran zerbricht es is' nicht viel aber alles was ich hab' und auch das was ich verlier' wenn ich `s nicht selber leb' dieses leben is' mir Refrain

Über

über mich mal was

zuerst einmal will euch mal sagen, das ich kein Gegenstand bin, und ich mich auch nicht wie eines behandeln lasse !!!

 

Alter: 23
 

Ich mag diese...

Musiker: man das gibs echt viele...

-sabrina setlur
-pink
-nelly furtado

Bands
-zsk
-wizo
-killerpilze
und mehr fallln mir grade nich ein
Lieder: gibs auch soo viiele <3

-do it
-nur mir
-du liebst mich nicht
-13 minuten
Filme: TiTanic
Hobbies: -Telefoniern
-chaDDen
-ma Friends
-Kummer kasten
-sport

&´nd
SHOPPEN <3



Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
hasste ich hochzeiten,
weil die alten leute immer zu mir sagten: "und du bist die nächste".
Heute, wenn ich auf beerdigungen bin, halten die leute den mund, denn ich sage das selbe zu ihnen ...

Ich liebe...:
meine Freunde
und tüllich meinen Freund

Ich grüße...:
alle die ich kenne



Werbung




Blog

Todayy

 

Heute haben wiia eine geschichts arbeiT geschreiebn >.< naja war eiq ganz einfach lol zum lucky also zum glück                                      am nachmittag war´n wiir also katha und iich bei ma abf pumukel ähh sorry iich meiin meike lool mussten ein haus für kunst fertiqq machen ♥ war gaaanz lustiqq naja hab noch getelet undsoo also

ciaooiii bis denn hedgL eure sunnybunny ♥

12.3.07 19:31, kommentieren

der tach :)))

heute war katharina chantal´s b-day ^^ jaaha ma aaabf hm nu bis du schon volljähriq, zumindest wär´s du es vor 500 jahren oder so, in rom gewesen naja hier bis de ja ers 12 *LoL* naJa deine feier wa voll qeil ma suesse <3 war´n kegeln und futtan naja also morqn gehn wia shoPPennnnn *uhhiiii*

 

ma bebie war auch auf gebi, hoffe er hat kein scheiss gebaut... sind ja auch andere mädel´s, und die machen eh jeden an aba die sind sons ganz nett... aba i-wie hab ich voll schiss dat er scheisse baut   mann (( *heul* naja kann halt nur beeten *lol* tele gleich noch ...  

 

 

so genug des guten lol also bis denn ihr suessen ... HxExGxDxL by by eure sunny bunnyYYy <3

 

                                            

2.3.07 20:47, kommentieren

 

Glaub an dich selbst...

 

      denn wenn du es nicht tust,

 

       wer soll denn dann an dich

 

                    glauben???

 

 

 

 

 

 

HeuTe oô

school behini, nachmittag behinniger


Jens?Jann? ihr habt scheisse gebaut, ich hoffe

ihr wisst das -.- ich fand das echt scheisse,

ihr habt mich voll in die pfanne gehaun...........

Naja. also eqal hät ich nich von euch gedacht,

besonders von dir nich jens :'(

hm sons wa der tag suppiii also bis denn hegdl

ciaooiii mfg eure sunnybunny love you jens

 

 

          
 

          
 

 

 

1.3.07 17:34, kommentieren

 

 

Juhu ich habe einen neuen Freund gewonnen

 

Danke Gerrii für deine FreundschaFT

 

könnten nu ja vllt ach ma zu 4 oderso ins kino??

 

naja  ich glaub du bist so einer, dem man alles

 

sagn kann?? hihi naja

 

 

                 you are great ciaoo

1.3.07 14:29, kommentieren

Allein...

 

 

Ich bin so alleine wie ein einsamer Baum in der

großen, heißen Wüste...

Es gibt niergendwo Wasser, oder nur ein Grashalm.

Niergens finde ich halt, oder jemanden, dem ich

etwas anvertrauen kann...

Meine Zweige, werden immer dünner und dünner...

Ich finde keinen Halt!!! BITTE HILFT MIR DENN KEINER?!


28.2.07 19:22, kommentieren

 

 

                             0hne dich

 

                                       wäre ich

 

                                   viel ärmer...

 

                                  danke für deine

 

                           freundschaft,

 

                          denn sie macht

 

                                   mich reich!!!
 

 

28.2.07 16:38, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung